Frage von bonnie1231, 39

Bin ausgesteuert wegen F43. jetz bin ich während meiner Arbeitslosenzeit wieder krank wegen F32. AOK sagt, ich bekomme kein Krankengeld, weil es die gleiche Kr?

Antwort
von Charlybrown2802, 24

wenn der Arzt es vielleicht anders begründen kann, könnte es besser aussehen, also musst du mit deinem dok sprechen

Antwort
von FelixFoxx, 29

Beide Male handelt es sich um psychische Erkrankungen.

Kommentar von bonnie1231 ,

Bei F43.8 soll es sich um "Sonstige Reaktion auf schwere Belastung" handeln und  ich hatte ja auch diese Rückenprobleme.

Kommentar von FelixFoxx ,

In der Gruppe F (F00-F99) handelt es sich um Psychische und Verhaltensstörungen.

Antwort
von Pauli1965, 29

Nutze bitte das Textfeld um deine Frage richtig zu formulieren.

Ist es denn die gleiche Krankheit ?

Kommentar von FelixFoxx ,

Es sind ICD 10 Codes angegeben (F43 und F32), beide sind psychische Erkrankungen.

Kommentar von Pauli1965 ,

Danke:-)

Antwort
von Gerneso, 29

Naja, wenn Du Deine Anspruchszeit für die Krankheit bereits voll ausgeschöpft hast dann ist das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community