Frage von 1842805led, 82

Bin aus der Friendzone aber sie will Freundschaft.Was soll ich tun?

Ich (M/16)bin seit 6 Monaten mit einem Mädchen befreundet und wir verstanden uns super.Ich habe mich in sie verliebt.Ich habe ihr das auch nach 3 Monaten gesagt.Sie meinte sie braucht Zeit und ist nochnicht bereit für eine Beziehung.Vor 2 Wochen fragte sie mich ob ich mit ihr eigentlich nur befreundet sein will.Ich sagte,dass ich eine Beziehung will und sie sagte wieder sie sei nicht bereit dafür... Ich habe dann gesagt wenn du keine Beziehung willst dann will ich auch nicht mehr mit dir befreundet sein... Sie sagte ok und dass es besser für mich sei.Vor ein paar Tagen schrieb sie mir warum wir nicht freunde bleiben können und ich hab versucht ihr es zu erklären... sie sagte auch dass ich sie in 1.Jahr nichtmehr liebe usw. Ich vermisse sie und sie mich auch.Was soll ich tun?

Antwort
von Hannybunny95, 21

Naja das liegt ganz an dir. Wenn du sagst, dass du in der friendzone nicht klar kommst, dann ist das halt so. Klar vermisst du sie, dass ist total normal und sie hat dadurch ja einen guten Freund verloren, weshalb auch ihre Trauer legitim ist. Meiner Meinung nach gehen solche Freundschaften früher oder später kaputt, nämlich genau dann, wenn einer von beiden in einer Beziehung ist. Warum? Weil du auf sie stehst und einen anderen wahrscheinlich nicht wirklich akzeptieren kannst. Solltest du eine Freundin haben, dann ist das Band eurer Freundschaft ebenfalls gestört, da sie eher darauf aufbaut, dass du Gefühle für sie hast und die werden hoffentlich nicht mehr vorhanden sein, wenn du eine neue Beziehung eingehst

Antwort
von sojosa, 42

Sie hat aus irgendwelchen schlechten Erfahrungen heraus Angst vor einer oder auch genau dieser Beziehung. Sie traut entweder keinem oder grad dir nichts ernsthaftes zu. Warum? Keine Ahnung, frag sie. Vielleicht hat sie blöde Gerüchte über dich gehört?

Kommentar von Hannybunny95 ,

Oder sie steht einfach nicht auf ihn? Soll es auch geben

Antwort
von Swuggger, 25

Wie kann man aus der Friendzone sein wenn Sie Freundschaft haben will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten