Frage von emil120315, 61

BIn aus dem Schlaf aufgeschreckt und hatte kurz kein Gefühl mehr in den Lippen, kann das vom Rücken kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisKHALIFA, 39

Es kann ja sein das du im Schlaf draufgebissen hast, aber tatsächlich hat man nach den plötzlichen aufwachen manchmal kurz kein Gefühl in Körperteilen weil das Gehirn kurz braucht um alles wieder zu realisieren und er dann noch kurz im schlafmodus was.

Kommentar von emil120315 ,

Nein ich bin aufgeschreckt weil ich Lähmungsgefühle hatte und Angstgefühl.War ganz komisch.Habe aber auch starke Rückenprobleme. 

Kommentar von DennisKHALIFA ,

Das kenn ich, kann tatsächlich vom Rücken kommen wie du nähmlich liegst, bin genau mit den selben Problem manchmal betroffen, hab bloß Zuviel Stress weshalb ich mich unbewusst nachts immer rumwälze und dann das selbe durchlebe!

Antwort
von LeMatrix, 35

Nein, dieser teil des Peripheren NS ist vom Rückenmark getrennt, und direkt mit dem gehirn verbunden.

Kommentar von emil120315 ,

Ist schon klar aber ich bin Panisch aufgewacht und hatte kurzes Missempfinden.Ich habe aber einen kaputten Rücken.

Kommentar von LeMatrix ,

Vlt. hattest du einen Alptraum, hast dir deswegen unterbewusst angefangen auf die lippe zu beißen, die durchblutung ist gestoppt, (in der lippe?und du bist aufgewacht.

Antwort
von FredoFrage, 33

Wenn du aufwachst, mit sis sich dein Körper erst ,,hochfahren,, das dauert kurz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten