Frage von needhelp1212, 89

Bin auf meine Ex eifersüchtig ist das normal?

Hey, ich habe im Juni die Beziehung beendet, aber ich merke, dass ich sie irgendwie vermisse. Nur ich verstehe das selber nicht. Wenn ich sie mit anderen sehe bin ich irgendwie eifersüchtig, obwohl ich sie nicht mehr liebe. Was ist das?

Antwort
von Schwoaze, 42

Juni... des heurigen Jahres, nehm ich an.

Weißt Du, ich hab meinen Ex im März vorigen Jahres ... entsorgt. Gestern erst hat er mich mit seiner Eifersucht genervt....

Kommentar von needhelp1212 ,

Entsorgt?😂

Kommentar von Schwoaze ,

Mir ist halt nix Passenderes eingefallen! ... aber genau trifft es!

Antwort
von Sophie238, 41

Du kannst sie nicht haben, deshalb denkst du, dass du sie willst (immerhin warst du mal ein teil ihres lebens).aber eigendlich brauchst du sie nichtmehr wenn ihr wieder zam seids, menschlicher verstand und so, du findest eine andere ich versprechs😚

Ich hab ja einen Freund .. :)

Kommentar von Sophie238 ,

Hä du bist ein mädchen?

Ja

Warum schreibst du dann dass du auf deine ex eifersüchtig bist? Bist du BI oder was?

Ja bin ich

Asooo sag das doch gleich...

Sorry

Warte wie alt bist du eigendlich?

13 du

14... heisst du sarah?

Nein

Ok

Antwort
von DerMitDemPC, 50

Häng doch auch mit wem anderes ab? Vielleicht bist du nicht eifersüchtig sondern neidisch das sie bereits wen anders hat du aber nicht...

Ich hänge doch mit anderen ab.. Und ich habe sie verlassen weil ich einen anderen habe mit dem auch alles super läuft..

Antwort
von Simonsen12, 52

ist normal :D man will das spielzeug zwar selbst nicht mehr aber ein anderer soll es definitiv auch nicht haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community