1

Bin auf Laptopsuche

Frage von Mausi1987 Mausi1987

Ich möchte mir einen Laptop zulegen-kenne mich aber nicht gerade damit aus und wollte mal wissen,ob mir jemand einen empfehlen kann/nicht ZU teuer... Min.15Zoll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Thanatos4u Thanatos4u

Also ich bin persönlich mit den Laptops von DELL absolut zufrieden. Du kannst dir deinen Laptop selbst zusammenstellen und der Preis sowie der Support stimmen auch. Die Laptops fangen je nach Kategorie und Größe bei ca. 260€ (Dell Inspiron Mini). Den Dell Inspiron 15 (15 Zoll Display) gibts bspw. ab 350€.

Zudem gibt es für DELL meist auch immer Gutscheincodes im Internet die den Kauf nochmals verbilligen ;-)

• 1
    Antwort von cptschlecker cptschlecker

http://www.notebooksbilliger.de/index2.php/notebooks?refcampaign_id=efb711ece6e5...

schau mal

kommt drauf an,was du benötigst!!!!!

bzw. was du machen willst!!!

• 0
    Antwort von Serkan74 Serkan74

die Laptops von Aldi also von Medion sind sehr gut sie kosten nicht viel sind Leistungsstark und haben 3 jahre Garantie was nicht jeder Laptop hat

• 0
    Antwort von asusx72 asusx72

asus hp oder sony kauf dir lieber was ordentliches und du hast ruhe mit dem teil, als wenn du acer oder ne andere billig marke kaufst und du hast nur probleme

• 0
    Antwort von cptschlecker cptschlecker

Microsoft Arc Mouse Black

dazu diese mouse kann ich nur empfehlen!!!!

• 0
    Antwort von music5one music5one

Frag mal auf www.computerfrage.net

• 0
    Antwort von hamstii hamstii

Samsung R720

Super geiles Teil! Kostet aber 799€ aber ist ein 17,3 Zoll Laptop!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.