Frage von Konzulweyer, 72

Bin auf Kur in Bad Füssing und soll eigentlich abnehmen. Aber hier gibt es kostenlos so leckeres Essen. Ich könnte nach der Kur zuhause auch abnehmen, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doenermoener, 47

Nein, das solltest du auf jeden Fall nicht tun. Wenn du jetzt auf dieser Kur zum Abnehmen bist, dann nimmst du auch jetzt ab. Du wirst dich bestimmt nicht freuen wenn nach Hause kommst und siehst, dass du noch mehr wiegst oder sich nichts geändert hat. 

Kommentar von Konzulweyer ,

Ich bin eigentlich hauptsächlich wegen Rückenbeschwerden dort. Naja, die Ärztin meinte bei der Eingangsuntersuchung, daß ich auch bisschen abnehmen könnte, hat mich aber nicht auf Diät gesetzt.

Kommentar von doenermoener ,

Naja, wenn du die Chance hast, dort abzunehmen, finde ich, dass du es tun solltest. Wenn du zuhause bist, hast du wahrscheinlich keine Rückenbeschwerden mehr und hast abgenommen. Es gibt eigentlich nichts negatives daran, außer, dass du nicht so viel ungesundes essen darfst. :D

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Wäre aber gerade jetzt die Gelegenheit, weniger zu Essen.

Antwort
von sojosa, 40

Wozu bist du dort? Was soll die Frage?

Antwort
von SarahJoos, 44

Ja aber nutze doch deine Chance in der Kur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten