2

Bin auf einer real schule was für noten soll ich in der 10 schreiben damit ich auf ein gymn. kann ??

Frage von playa651 playa651
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Dragon713 Dragon713

"sehr gut" und "gut".

• 1
    Antwort von kampione91 kampione91

In BaWü ist ein Schnitt besser 2 angebracht. Der Andrang ist riesig und nächstes Jahr kommt noch der G8 Jahrgang vom regulären Gymi dazu. Rein formell reicht meist ein Schnitt von 3 in den Hauptfächern. Formell!

• 0
    Antwort von Imera Imera

sehr gut und gut

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Welche Du schreiben sollst? Die besten, die Du kannst. Auf dem Gymnasium geht es noch etwas anders zu, als auf der Realschule. Setz Dich einfach hin und lerne, damit Du das schaffst, was Du kannst.

• 0
    Antwort von Jessica91 Jessica91

du musst alle hauptfächer deutsch mathe englisch 3 oder besser haben.. wenn du eine 4 hast müsste du diese mit eineer anderen 2 in einem anderen hauptfach ausgleichen.. auch dein gesamtdurchschnitt sollte besser als 3,0 sein oder 3,0 sein ..

• 0
    Antwort von Jessica91 Jessica91

du musst alle hauptfächer deutsch mathe englisch 3 oder besser haben.. wenn du eine 4 hast müsste du diese mit eineer anderen 2 in einem anderen hauptfach ausgleichen.. auch dein gesamtdurchschnitt sollte besser als 3,0 sein oder 3,0 sein ..

• 0
    Antwort von barcelonaboy04 barcelonaboy04

Bin mir nicht sicher aber ich glaub man brauch in den Hauptfächern einen Durchschnitt von 3,0

• 0
    Antwort von gnadenlos gnadenlos

Hirn - fall vom Himmel - es ist mal wieder dringend notwendig

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Nur die Besten

• 0
    Antwort von ljubavi ljubavi

einsen wasn sonst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.