Bin auf einer real schule was für noten soll ich in der 10 schreiben damit ich auf ein gymn. kann ??
Antworten (10)
-
1Antwort von
kampione91kampione91
In BaWü ist ein Schnitt besser 2 angebracht. Der Andrang ist riesig und nächstes Jahr kommt noch der G8 Jahrgang vom regulären Gymi dazu. Rein formell reicht meist ein Schnitt von 3 in den Hauptfächern. Formell!
-
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Welche Du schreiben sollst? Die besten, die Du kannst. Auf dem Gymnasium geht es noch etwas anders zu, als auf der Realschule. Setz Dich einfach hin und lerne, damit Du das schaffst, was Du kannst.
-
0Antwort von
Jessica91 du musst alle hauptfächer deutsch mathe englisch 3 oder besser haben.. wenn du eine 4 hast müsste du diese mit eineer anderen 2 in einem anderen hauptfach ausgleichen.. auch dein gesamtdurchschnitt sollte besser als 3,0 sein oder 3,0 sein ..
-
0Antwort von
Jessica91 du musst alle hauptfächer deutsch mathe englisch 3 oder besser haben.. wenn du eine 4 hast müsste du diese mit eineer anderen 2 in einem anderen hauptfach ausgleichen.. auch dein gesamtdurchschnitt sollte besser als 3,0 sein oder 3,0 sein ..
-
0Antwort von
barcelonaboy04barcelonaboy04
Bin mir nicht sicher aber ich glaub man brauch in den Hauptfächern einen Durchschnitt von 3,0
-
Diese Frage teilen