2

Bin auf einen Betrüger wegen einen Kredit reingefallen ?

Frage von robertpetra robertpetra

Wer kennt die Kredithaee von das unseriöse von Cash-Pool

Wer hat auch nur Geld bezahlt und keinen Kredit bekommen

Danke im voraus Suen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

"Ich kenne das Kredithaee nicht, weil ich keine unseriöse Kredit von Cash-Pool aufnehmen würde."

Ich frag mich, was für Menschen Geld bezahlen, wenn sie Geld aufnehmen wollen. :-))

• 0
    Antwort von jimbo23 jimbo23

selber schuld. Wie kann ich denn Geld bezahlen wenn ich geld haben will

Kommentar von Terrorpinguin TerrorpinguinTerrorpinguin

Gut, Du schreibst meine Gedanken in einem Satz. :-))

Kommentar von addiga addiga

Das passiert dann, wenn man von einer normalen Bank keinen Kredit bekommt und dann aber immer noch gerne über seine Verhältnisse leben möchte und dann eben auf diesem Weg sein Glück versucht, der aber wie man an dem Beitrag erkennen kann, nicht wirklich hilft.

Kommentar von jimbo23 jimbo23jimbo23

Also wenn man schon von einer normalen Bank kein Geld mehr bekommt dann sollte man mal die Notbremse ziehen und alte Schulden tilgen bbevor man neue macht. das grentzt ja schon an dummheit sorry

Kommentar von Terrorpinguin TerrorpinguinTerrorpinguin

Eben. Daher: Null Mitleid.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.