Bin auf einem Lehrgang und bin krank wem muss ich jetzt eine Krankenmeldung vorlegen im Betrieb und auf dem Lehrgang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest an beiden Orten Bescheid sagen und die AU an den Betrieb senden. Die zahlen ja auch deinen Lohn weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dem Arbeitgeber der meldet dich normal auch ab. Ansonsten selber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorrangig deinem Arbeitgeber. Beim Lehrgang musst du dich telefonisch abmelden, was auch zusätzlich bei deinem AG empfehlenswert ist, da die Post auch mal länger unterwegs sein kann.

GUTE BESSERUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eine Krankmeldung vor allem deinem Arbeitgeber vorlegen und beim Lehrgang musst du dich abmelden wegen Krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?