bin auf diät und hab mir grad putenbrust reingehauen ohne alles?? ist dasok??
Antworten (9)
-
1Antwort von
RickyEURickyEU
wenn die Henne tot war ....wars OK
Kommentar von
JumpelJumpel zu g eil xD
-
0Antwort von
BSCoteeoBSCoteeo
Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer der Mode-Diäten, sondern mit einer Stoffwechselregulierung. Denn wenn dein Stoffwechsel funktioniert, verlierst du automatisch Pfunde, wenn du dich einfach nur Stoffwechsel gerecht ernährst. Als kleines Beispiel solltest du folgendes beachten:
Zusatzstoffe verlangsamen den Stoffwechsel und somit den Grundumsatz des Körpers. Die Folge ist, wir nehmen schneller zu. Um den Grundumsatz zu steigern, ist es unter Anderem sehr wichtig, die Zusatzstoffe aus unserem Ernährungsplan zu streichen. Das ist nicht immer ganz einfach. Deshalb immer auf die Inhaltsstoffe achten. Vor allem auch bei den angeblich gesunden Lebensmitteln, die uns die Industrie verkaufen will. Z.B. 2% Fett und dafür sind jede Menge Austauschzuckerstoffe drin. Achte mal beim nächsten Einkauf darauf.
Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.
-
-
0Antwort von
MarkusCMarkusC
gerade am morgen solltest du schon etwas mit Kh essen.... z.b Müsli oder so... und dann in dem Tagesverlauf immer weniger Kh konsumieren. Als Frühstück würde ich dir Haferflocken mit Milch und einem Eisweissshake empfehlen. in das müsli kannst du dir ja obst reinschneiden. so bist du komplett versorgt und dein körper hat auch die möglichkeit an fett zu verlieren
-
0Antwort von
karOOlzkarOOlz
warum sollte es nicht ok sein? eine diät sollte aus einem gesundem ausgewogenem ernährungsplan bestehen. und putenbrust ist nix ungesundes, wenn du nicht grade 1000 soßen dazumixt. außerdem sollte dazu auch körperlich etwas getan werden (falls das nicht eingeplant ist) ;)
-
0Antwort von
anne1104anne1104
Das ist ok warum erst so spät oder früh? Kannst auch zur Putenbrust Gemüse essen.
-
-
0Antwort von
ZagdilZagdil
nicht ok, schmeckt ja scheiße
ne Diät die nicht schmeckt kann nicht funktionieren
loooooool ^^