2

bin auf diat und hau mir grad...

Frage von iskenderli iskenderli

bin auf diät und hab mir grad putenbrust reingehauen ohne alles?? ist dasok??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von jimmini jimmini

Ohne alles? Ich esse nie nackt, aber o.k.....hauptsach' gesund

• 1
    Antwort von RickyEU RickyEU

wenn die Henne tot war ....wars OK

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

loooooool ^^

Kommentar von Jumpel JumpelJumpel

zu g eil xD

• 0
    Antwort von BSCoteeo BSCoteeo

Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer der Mode-Diäten, sondern mit einer Stoffwechselregulierung. Denn wenn dein Stoffwechsel funktioniert, verlierst du automatisch Pfunde, wenn du dich einfach nur Stoffwechsel gerecht ernährst. Als kleines Beispiel solltest du folgendes beachten:

Zusatzstoffe verlangsamen den Stoffwechsel und somit den Grundumsatz des Körpers. Die Folge ist, wir nehmen schneller zu. Um den Grundumsatz zu steigern, ist es unter Anderem sehr wichtig, die Zusatzstoffe aus unserem Ernährungsplan zu streichen. Das ist nicht immer ganz einfach. Deshalb immer auf die Inhaltsstoffe achten. Vor allem auch bei den angeblich gesunden Lebensmitteln, die uns die Industrie verkaufen will. Z.B. 2% Fett und dafür sind jede Menge Austauschzuckerstoffe drin. Achte mal beim nächsten Einkauf darauf.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

• 0
    Antwort von MarkusC MarkusC

gerade am morgen solltest du schon etwas mit Kh essen.... z.b Müsli oder so... und dann in dem Tagesverlauf immer weniger Kh konsumieren. Als Frühstück würde ich dir Haferflocken mit Milch und einem Eisweissshake empfehlen. in das müsli kannst du dir ja obst reinschneiden. so bist du komplett versorgt und dein körper hat auch die möglichkeit an fett zu verlieren

• 0
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

putenbrust mit nix ? eine reichlich unerotische diät.

• 0
    Antwort von karOOlz karOOlz

warum sollte es nicht ok sein? eine diät sollte aus einem gesundem ausgewogenem ernährungsplan bestehen. und putenbrust ist nix ungesundes, wenn du nicht grade 1000 soßen dazumixt. außerdem sollte dazu auch körperlich etwas getan werden (falls das nicht eingeplant ist) ;)

• 0
    Antwort von anne1104 anne1104

Das ist ok warum erst so spät oder früh? Kannst auch zur Putenbrust Gemüse essen.

• 0
    Antwort von Zagdil Zagdil

nicht ok, schmeckt ja scheiße

ne Diät die nicht schmeckt kann nicht funktionieren

• 0
    Antwort von flb89 flb89

ei jo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.