Frage von GulliGull, 106

Bin auf der Toilette aufgestanden und ein Tropfen ist auf meine Unterhose getropft?

Sie ist jetzt bisschen nass und eckel mich vor sowas.Hab einen Sauberkeitstick und hab sie ausgezogen.Andere unterhosen gibt es nicht weil sie alle trocknen und kann nicht ohne unterhose schlafen weil ich mich eckel.Soll ich beim Nachbarn klingeln und fragen?weil der nachbar duscht jeden tag.

Antwort
von XNightMoonX, 39

Wie keine Unterhosen mehr? Unterhosen kann man gar nicht genug haben. Man zieht jeden Tag eine frische an. O.o

Antwort
von SgtMillner, 52

Dein Nachbar duscht sicherlich nicht mehr um die Zeit. Such dir eine kurze Hose aus deinem Kleiderschrank raus und zieh die an.

Antwort
von Wecanfly, 67

Ja definitiv den Nachbarn fragen wär auch meine Wahl. 

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 47

Kauf dir so "einweg" Unterhosen.
Extrem hygienisch.
& kauf (wenn du normale Unterhosen kaufst) nur weiße (kann man am heißesten waschen& man sieht treck sofort).

Antwort
von weisskopfadler, 48

Unterhose verbrennen und nackt schlafen. Am Montag ABC-Schutzanzug aus NVA-Beständen für ähnliche Zwischenfälle kaufen.

Kommentar von GulliGull ,

Wie viel kostet sowas.Will mir zwei kaufen.

Antwort
von Jumik85, 24

Ja mach mal. Klingel mal beim Nachbar und frag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten