Bin mal wieder auf der suche nach einen Lied... ich hab auch nur wenig Informationen, aber hoffe es ist trotzdem genau genug ^^ Also, dass lied ist relativ neu, und ein mann singt es... heute habe ich es in GZSZ mal im hintergrund gehört, aber daran wird sich wohl keiner erinnern wenn ers angeschaut hat lach was ich nur noch sagen kann, ist dass der refrain immer wieder mit anlauf gesungen wird..also er regeneriert seine stimme wären er singt, und am "schluss" des satzes (so nenn ichs jezut mal) singt er das letze wort immer lauter, wie ich schon sagte "als ob er immer wieder anlauf nehmen würde" aber dass ist nur im refrain so.. ich glaube die normalen stücke , singt er auch normal aber das weiß ich nicht >.< naja, okay die info war nicht sehr ausreichend aber vllt reit es ja trotsdem aud ^^
Bin auf der suchen,nal einen Lied
Antworten (5)
-
4Antwort von
sachab13sachab13
Grjuoibnjhfh bsdjbhf frus Fdanhj bebjxn bgkehnj ! War doch einfach ;-)
-
2Antwort von
cats4lifecats4life
Schau doch mal bei YouTube nach der Folge von der Serie.
Oft schreiben die Leute ja dazu welche Musik da grad läuft.
Kommentar von
WhiteLiolynx das ist leider das problem, es war die folge von heute xD das wäre meine erste wahl gewesen ^^ aber danke =3
-
2Antwort von
female71female71
ich kann dir jetzt schon sagen, dass es keiner weiß ;-/
Kommentar von
WhiteLiolynx oh, okay.. muss vllt noch eine andere eigenart an dem lied finden xD
Kommentar von
cats4lifecats4life Ein bischen Text wäre schon mal ein guter Anfang!
Kommentar von
WhiteLiolynx hmmm, ich konnte ihn nicht verstehen aber okay, ich werde mal nachdenken ob mir ein stücke ienfällt ;3
-
-
1Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Deutsch? Englisch? Kisuaheli?
Pop, Rock, Rap oder Klassik?
Wirklich sehr dünne Deine Infos... :-(
Kommentar von
WhiteLiolynx English.. aber hust musik-genre kann ich nich sagen >.<
okay, damit hätte ich net gerechnet x'DDD
Nichts für ungut ;-)
okay, meine information is eh.. schlimmer als "Grjuoibnjhfh bsdjbhf frus Fdanhj bebjxn bgkehnj" xDD