1

bin auf der suche nachnem lied

Frage von MrT1234 MrT1234

Hallo Leute, ich weiß leider nicht viel über das lied, und hab schon selbst überall gesucht, finde aber nichts passendes:)

alles was ich weiß, ist das das lied glaub ich von einem (nord)deutschen duett gesungen wird, in letzter zeit erschienen ist und das der text englisch ist. ist net viel, aber vielleicht hat ja einer ne ahnung was es sein könnte:)

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von OlioPL OlioPL

anstatt zu helfen solltet ihr helfen und wenn ihr nichts wisst dann fresse halten !

• 1
    Antwort von alex23 alex23

kommst dir lustig vor?

Kommentar von MrT1234 MrT1234

warum?

Kommentar von OlioPL OlioPLOlioPL

was ist denn daran witzig, alex23, DU witzbold ? ne ganz normale frage bei der er hilfe braucht ?

• 0
    Antwort von Avallyn Avallyn

weißt du denn ob es ein mann/frau duett ist oder nicht? welche musikrichtung, zumindest grob?

ist ein duett mann frau, recht romantisches lied, hatte irgendwas mit liebe zu zun, hab leider kein bissel text mehr im kopf sonst hätte ich nach lyrics gegoogelt:D

das beste indiz denke ich das es in letzter zeit erschienen ist, denn so viele deutsche duetts die englisch singen gibt es ja net :)

Kommentar von Avallyn AvallynAvallyn

ne eben, das ist auch gerade mein problem, ein deutsches duett mit englischen texten? kenne nur Fascination von Alphabeat, aber ich glaube die waren Dänen.

ne das ises net , aber danke:) das hamse im radio gesagt, naja vielleicht hör ichs ja nomma zufällig:D dann wird der text aufgeschrieben und fertig:D

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Beanstandet!

Kommentar von Avallyn AvallynAvallyn

wieso das denn?

• 0
    Antwort von KrisStina KrisStina

warschenlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.