Frage von gorko, 26

Bin auf der Suche nach schönen + bequemen Pumps für meine Mutter?

Ich brauche euch das erste Mal, meine lieben Foren freunde. Bin auf der Suche nach schönen + bequemen Pumps für meine Mutter. Die hat immer wieder blassen auf den Füßen wen sie von der Arbeit kommt, und ich kann das nicht mehr ansehen. Die spart immer an sich, und gibt alles an mich aus. Nicht mal normale Schuhe kann die sich nicht leisten (was heißt "kann nicht", möchte nicht, besser gesagt). Das nervt mich, und ich will das ihr mir bei der Auswahl helft.

Welche Pumps haben das was ich suche? Wo finde ich solche?

Antwort
von muschmuschiii, 13

eine Arbeitskollegin mit "Problemfüßen" trug nur Schuhe der Marke RIEKER: bequem, nicht einengend, und z.T. auch recht modisch!

Antwort
von kugel, 9

Ohja kenn ich!

Die Lösung sind Echtlederschuhe. Blasen ade und die Füße fühlen sich wohl.

Die Kosten auch kein Vermögen (bei guter Pflege mit Schuhcreme) auch wesentlich länger haltbar als Kunstleder oder Kunststoff.

Bei Ebay findest du viele Lederschuhe zu wirklich guten Preisen - meis aus der vorherigen Saison.

Oft werden auch Gebrauchte verkauft, die nur einmal getragen wurden (einfach nach einem Bild von der Sohle bitten)

Antwort
von Pangaea, 7

Die Marke Think ist sehr gut, aber auch teuer. Ebenso Paul Green. Nicht so teuer, aber ebenfalls gut: Tamaris und Ecco.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten