1

Bin auf der Suche nach neuen Animes.....

Frage von Mirabella15 Mirabella15

Ich suche neue Animes. Vorab will ich sagen, dass ich euch bitte nich zu sagen: jo schau mal bei anime-loads.org oder so vorbei und such dir was raus. Ich will persönliche Favoriten von euch hören, die ihr gerne schaut. Wenn deutscher Sub ist ,ist es mir egal...schau so ziemlich alle Animes mit Sub. Ich liste mal alle auf die ich schon gesehen habe. Also....Naruto+Shippuuden,Bleach,One Peace,Love Hia,Ouran High School Host Club,Black Blood Brothers,Vampire Knight +Guilty,Full Metal Alchemist,Oh my Godness,Soul Eater,Shugo Chara,Elfenlied,FairyTale,Fruits Basket,DN.Angel,Ashita no Yoichi,Doremi,Magister Negi Magi (Negima),Princess Princess,Ranma 1/2,Die Melancholie der Haruhi Suzumiya,Wolfs Rain,Lovely Complex,Death Note,He is my Master,NANA,K-ON,Kimi ga Nozomu Eien und Higurashi no naku koro ni. So das wars. Hoff das ich nichts vergessen habe. Schonmal danke für all eure Vorschläge. Demnächst habe ich vor Clymore und Darker than Black zu schauen.

lg Mirabella15

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 1
    Antwort von xVikacheNx xVikacheNx
  • 1
    Antwort von Saya1997 Saya1997

Wie wärs mit Black Cat oder Detektiv Conan.!^^

• 1
    Antwort von HasenMama87 HasenMama87

Da gibt es einige:

Naruto/Naruto Shippuuden

Hellsing Ultimate

Wolfs Rain

Black Blood Brothers

Samurai Champloo

Vision of Escaflowne

Shugo Chara (gibt es nicht auf deutsch nur mit Sub.)

Ghost Hunt (nur mit dt. Sub)

Trinity Blood

Zombie Loan (leider nur die erste Folge auf deutsch gesehen)

Soul Eater (gibt es nicht auf deutsch, noch nicht)

One Piece

Skip Beat

• 1
    Antwort von Eti19 Eti19

Also, ich hab relativ viele favos, die du noch nicht gesehen hast^^ :

Jeanne, die Kamikaze Diebin; Shuffle! ; Ginban Kaleidoscope; Paradise Kiss; Tsubasa Chronicles; Inuyasha; Saiunkoku Monogatari; Hana Yori Dango; Dears; Honey & Clover; School Days; Air TV; Suzuka; Itazura Na Kiss; Uta Kata; Sola und Special A !Liebe Mirabelle, es gibt natürlich auch noch mehr, aber für den Anfang reicht das schon, schätze ich^^

Liebe Grüße & viel Spaß beim Schauen,

EAngel

• 0
    Antwort von Kathi9000 Kathi9000

Also ich hab auch schon hunderte Animes geguckt und ich kann die folgende empfehlen:

Alle .Hack///

Rosario+Vampire und Rosario+Vampire Capu2

Karin oder auch genannt Cheeky Vampire

Tokyo Mew Mew kann ich dir nur zugut empfehlen

Card Captor Sakura

Full Moon wo Sagashite

Pretty Cure,Pretty Cure Max Heart

My Hime

Noir

Slayers

Darker then Black

• 0
    Antwort von gundibandi gundibandi

code geas R1 & R2 sind toll

• 0
    Antwort von dio15 dio15

clannad,clannad after story katekyio hitman reeborn toradora special a death note shugo chara highschool of the death

• 0
    Antwort von AnimeShana AnimeShana

Clannad (Clannad After Story) Toradora , True Tears , Kure-nai , Hatsukoi Limited , H20: Footprints in the Sand , Eden of the East , Angel Beats , Shakugan No Shana , Chobits , School Days, Kimi ni Todoke , Jigoku Shoujo , B gata H Kei , KissXSis und auf jeden fall Kaichou wa Maid-sama der ist noch nichd ganz fertig gesubbt worden aber trotzdem mal paar angucken die ich aufgezäählt habe hab noch mehr Favoriten aber wird sonst zu voll ^^ Hoffe konnt dir helfen

• 0
    Antwort von perfektgirl perfektgirl

mein favourite ist NARUTO aber ich empfele dir FRUITS BASKET xD

• 0
    Antwort von LadyBack LadyBack

bokura ga ita,kimikiss pure rouge,hibi ni midori,toradora,

• 0
    Antwort von xXbuuuhXx xXbuuuhXx

astraea testament, the vision of escafolwen, kare kano ist ein MUSS :D :D , planet of the biestking ist auch gut...paradis kiss, srappet princess, he is my master - der ist witzig der anime xP, code geass villt auch noch, pretear, earl and fairy, brawl academy uuund villt noch wedding peach ?! xD hehe

bitte schon ganz liebe grüße und viel spass :P

buuh ;)

• 0
    Antwort von xXbuuuhXx xXbuuuhXx

he is my master ist ganz lustig xD scrappet princess, astraea testament, the vision of escafowen... obwohl da haben die komische nasen..aber der anime ist trzd giel :P & paradis kiss,ginban kaleidoscope, tokyo mew mew und inuyasha ;) die mag ich am liebesten hehe...und villt wedding peach :D :D :D

• 0
    Antwort von Beantworterin99 Beantworterin99

Wow da ist es echt schwer noch was zu finden was du noch nicht geguckt hast (: Ich würde dir noch Crono crusade, Full Metal Panic , Full metal panic Fumoffu, Zero no tsukaima, Inuyasha, Mermaid forest, Code Geass & the vision of escaflowne empfehlen. Hoffe ich konnte helfen (:

• 0
    Antwort von FreiToD91 FreiToD91

Hellsing + Hellsing Ultimate und Angel Beats kann ich noch empfehlen.

• 0
    Antwort von XxCExX XxCExX

hmm .. meine favos, die du noch nicht aufgezählt hast xD .. sind Noein, Kurau Phantom Memory, Zero no tsukaima, Pretty Cure (ALLE STAFFELN + FILMEN) und Eureka 7 ^^

• 0
    Antwort von Perona88 Perona88

Black Lagoon :)

• 0
    Antwort von Sandweibchen Sandweibchen

versuchs mal mit death note, ach ne haste ja auch schon geguckt xD ich glaub da bleibt nich mehr viel übrig

• 0
    Antwort von EisernerWolf EisernerWolf

Samurai champloo, ghost in the shell, berserker und als movie Jin-Roh. nicht die grad die fröhlichsten sachen, aber preisgekrönt und sehr qualihaft

Kommentar von Mirabella15 Mirabella15Mirabella15

^^ das die nich so fröhlich sind ist mir relativ schnuppe...elfenlied und higurashi sind ja auch nich so fröhlich :D

Kommentar von EisernerWolf EisernerWolfEisernerWolf

hmm na dann zieh dir jin-roh rein, wird dir gefallen, ist ein nachdenklicher anime mit nem verdrehten ende xD

• 0
    Antwort von Gitarrenspieler Gitarrenspieler

joa hast nichts bessere zutun im leben was? one piece hat bis jetzt noch kein ende also weiter gucken. nächste woche kommt folge 460!

sicher hab ich besseres zu tun,aber wenn ich sowieso grade Zeit habe wieso kann ich dann nicht Animes schaun...und ja ich weis das One Peace noch läuft...Naruto ja auch ...die schau ich auch weiter aber ich will halt neue wissen....und wenn du denkst dass das was ich geschaut habe viel ist dann irrst du dich...da gibt es noch extremere Menschen als mich...außerdem haben viele Animes eh nur so an die 20 Folgen

Kommentar von Perona88 Perona88Perona88

Bleach läuft auch noch :O Außerdem ist das viel^^ Aber naja, es ist wohl nie falsch, einem Hobby, das einem gefällt, gründlich nachzugehen und dazu auch zu stehen :)

Ja stimmt der läuft auch noch^^ Besser das Hobby als in ner Ecke rumzugammeln oder Drogen zu konsumieren. ;)

Kommentar von Perona88 Perona88Perona88

Eben drum :) Ein sehr schönes Hoby ist das und man lernt auch noch vieles daraus =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.