Ich suche neue Animes. Vorab will ich sagen, dass ich euch bitte nich zu sagen: jo schau mal bei anime-loads.org oder so vorbei und such dir was raus. Ich will persönliche Favoriten von euch hören, die ihr gerne schaut. Wenn deutscher Sub ist ,ist es mir egal...schau so ziemlich alle Animes mit Sub. Ich liste mal alle auf die ich schon gesehen habe. Also....Naruto+Shippuuden,Bleach,One Peace,Love Hia,Ouran High School Host Club,Black Blood Brothers,Vampire Knight +Guilty,Full Metal Alchemist,Oh my Godness,Soul Eater,Shugo Chara,Elfenlied,FairyTale,Fruits Basket,DN.Angel,Ashita no Yoichi,Doremi,Magister Negi Magi (Negima),Princess Princess,Ranma 1/2,Die Melancholie der Haruhi Suzumiya,Wolfs Rain,Lovely Complex,Death Note,He is my Master,NANA,K-ON,Kimi ga Nozomu Eien und Higurashi no naku koro ni. So das wars. Hoff das ich nichts vergessen habe. Schonmal danke für all eure Vorschläge. Demnächst habe ich vor Clymore und Darker than Black zu schauen.
lg Mirabella15
^^ das die nich so fröhlich sind ist mir relativ schnuppe...elfenlied und higurashi sind ja auch nich so fröhlich :D
hmm na dann zieh dir jin-roh rein, wird dir gefallen, ist ein nachdenklicher anime mit nem verdrehten ende xD