tamaki am 22.07.2009 um 2:22 Uhr
würde mir gerne die tage ein buch kaufen, weiß aber nicht welches :( am besten wäre ein buch mit nen bisschen action, witz und auch nen bisschen romance oder wegen mir auch jemand der auf die reise geht um nach etwas zu suchen... was auch echt cool wäre nen buch das der animeserie fullmetal alchemist ähnelt^^ vielleicht weiß ja jemand das richtige buch für mich? =)

echt cool wäre nen buch das der animeserie fullmetal alchemist ähnelt^^ ... Hä? Ich lese gerade Robert Ludlum!
Bis(s) reihe
tamaki am 22. Juli 2009 02:26 hab ich schon gelsen :) danke ^^
Gute Bücher gibts viele. Ich fand z. B. " Der Schwarm " von Frank Schätzing toll, oder Stephen King: PULS oder So ruhet in Frieden von John Ajvide Alle 3 Bücher beschreiben Situationen, die auf den ersten Blick fantastisch, irreal erscheinen, aber dennoch durchaus denkbar wären.
in "Bunte Splitter in Schwarzweiss" macht sich eine junge Frau auf die Reise nach New York und schließlich auf die Golden Gate Bridge, weil sie ihren Seelenverwandten finden will, der soll sie nämlich von ihrem Suizid abhalten... Fand ich ganz interessannt zu lesen.
wie? und was bedeutet das jetzt?
@tamaki - genau das ist die Frage, was bedeutet: "echt cool wäre nen buch das der animeserie fullmetal alchemist ähnelt^^"?