Frage von Ludwwig, 47

Bin auf der Suche nach Internet Shop der pyrotechnik verkauft. Der Shop sollte Bengalos und böller haben und paysafe oder nachname als bestellart haben.?

Kennt ihr gute Shops die Bengalos und böller verkaufen der Shop muss nicht zwingend in De sein. Er sollte aber bei den bezahlarten paysafe card oder nachname haben. Kennt ihr welche?

Antwort
von Mignon2, 47

Ausländische Produkte sind zwar billiger, aber häufig auch gefährlicher. Die meisten entsprechen nicht den deutschen Sicherheitsstandards. Du sparst am falschen Ende. Sicherheit hat immer oberste Priotität!

Kommentar von ceevee ,

Und der Zoll guckt da auch genauer hin...

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-innerhalb-der-EU/Einschraenku...

Der Fragesteller ist aber sicherlich minderjährig und fragt deswegen. Als ich jung war, haben wir einfach Erwachsene gefragt, ob die uns unser Knallzeug kaufen...

Kommentar von Ludwwig ,

Ich bin 21 und ich frage ob ihr Shops kennt und nicht welche Risiken ich eingehe. Ich finde es lediglich sicherer per paysafe oder nachname zu bezahlen und frage deswegen noch einmal ob jemand solche Shops kennt.

Antwort
von ceevee, 28

https://www.google.de/#q=feuerwerk+nachnahme

Ich seh hier einige Shops, bei denen man per Nachnahme bezahlen kann. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten