1

Bin auf der suche nach Internet Marketing Software!!!

Frage von tchikki tchikki

Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Internet Marketing Programmen wie z.B.: ein Artikel Spinner oder Article Submiter. Bin auf www.internet-marketing-programme.com gestoßen und das kostenlos. Hat schon jemand dieses Paket heruntergeladen? Würde gerne wissen, welche Software in diesem Paket enthalten ist? Und ob die Software wirklich zu gebrauchen ist?

Bisher fand ich nur kostenpflichtige Programme, wobei ich es meiden möchte, mir eins zu kaufen. Oder kann mir jemand ein Kostenpflichtiges empfehlen, falls ich mich doch dafür entscheiden muss, und was für Erfahrungen ihr damit habt?

Sorry vielleicht zu viel fragen auf einmal ;-)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jordico jordico

Wenn du es wirklich ernst meinst und ein wenig Investieren kannst dann schau die die folgenden Programme an:

Market Samurai

Senuke X

Scrapebox

IBP

TheBestSpinner

Ich arbeite mit allen Programmen. Einige davon kann man auch zum Spammen benutzen, resp. ausnutzen, was ich jedoch auf KEINEN Fall empfehle. Wichtig ist immer die Qualität und nicht die Quantität wenn du langfristig Erfolg haben willst.

Market Samurai sollte dir in der Anfangsphase am meisten bringen. Das Programm bekommst du zu einem absoluten Spottpreis wenn man Preis/Leistung ansieht.

Viel Erfolg mit deinem Business!

Kommentar von tchikki tchikki

Hab mir das kostenlose Internet Marketing Software Paket heruntergeladen und bin zufrieden damit. Für meine Bedürfnisse reicht es aus...

Allerdings werde ich mir deinen Tipp zum Herzen nehmen und mir den Market Samurai zulegen...

Vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von timode78 timode78

Übrigens im "Dojo" von Market Samurai gibt es einen Haufen Trainingsvideos. Man bekommt da einen ganz guten Eindruck, was das Tool leistet: http://goo.gl/hhUr6

• 1
    Antwort von matmann matmann

Wenn es kostenlos ist, warum lädst Du es nicht einfach herunter und probierst es aus? Ich nehme gelegentlich solche Angebote an. Manches ist brauchbar, manches nicht. Das hängt natürlich auch mit deinem Unternehmen zusammen. Wenn Du bereits eine grosse Liste von Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern hast, dann kann man mit solchen Tools eventuell sehr viel erreichen, während man als Anfänger sehr viel Durchhaltevermögen braucht und anfangs fast nichts davon hat. Wie immer, so liegt auch hier der mögliche Erfolg nicht an der Software, sondern an dem Menschen der die Software benutzt.

• 0
    Antwort von admin admin

Also die "Seite" sieht sowas unprofessionell aus. Ich würde da alles machen aber garantiert niemals meine Daten eingeben nur damit der Besitzer der Seite diese für Spam Zwecke mißbrauchen kann.

Allein schon die Tatsache, dass keine Gesellschaft die Seite Betreibt zeigt eindeutig, dass es sich um bauernfängerei handelt.

Mein Tipp: FINGER DAVON!

• 0
    Antwort von Deutsch2Fragen Deutsch2Fragen

Ebay.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.