Frage von Minou27, 27

Bin auf der Suche nach Ideen für ein Halloween-Gruselhaus. Hat jemand welche:)?

Hey Bei meiner Freundin in der Straße sind an Halloween immer sehr viele Leute unterwegs, allerdings gibt es dort kein Haus, in dem mal ein bisschen 'gespukt' wird. Jetzt haben wir uns zu fünft zusammengefunden um ein bisschen die Leute zu erschrecken, wenn sie bei uns klingeln wollen. Wir haben gute Chancen, dass ein paar Leute kommen werden, letztes Jahr waren es um die 20 Personen, die bei ihr klingelten. Die Frage ist, wie wir die Leute erschrecken. Meine eine Freundin wird von einem Kletterbaum springen, direkt vor die Füße. Mehr ist auch noch nicht klar. Kostüm und Schminke haben wir auch noch nicht geplant. Dabei ist Halloween in 3 Tagen! Hat irgendwer coole Ideen? Und das möglichst schnell? Danke schon mal:)

Antwort
von Outdoor96, 27

Hier dein Halloween Gruselhaus


Kommentar von Minou27 ,

Danke:)

Antwort
von lamarle, 21

Bietet den Leuten einfach sowas hier zum Essen an:

  http://forum.garten-pur.de/index.php/topic,47573.msg2035689.html#msg2035689

(runter scrollen bis zu Post Nr. 43, das Bild mit den Fingern)

Kommentar von Minou27 ,

Danke;)

Antwort
von aminanjb, 20

Suche genau das gleiche 😩✌🏽️

Kommentar von Minou27 ,

:((((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community