Bin auf der Suche nach guter erotischer Literatur, wer kann was empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Tiniwuzz!

Ich liebe die vierteilige Romanserie "Time of Lust" von Megan Parker. Ist allerdings nichts für zarte Gemüter, weil immer wieder heftige Szenen beschrieben werden. Für mich stimmt hier alles: tolle Atmosphäre, sexy Protagonisten, harter BDSM. Perfekt, um abzutauchen und mich auf die Insel Ivory wegzuträumen.

Bei Amazon gibt es eine kostenlose Lesprobe, du kannst also erst mal reinschnuppern und testen, ob dir Stil und Setting gefallen.

Liebe Grüße,

Marleni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf www.cora.de. Da findest du Mira Erotik. Ich hab da schon einiges bestellt und die sind wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

After Passion und die weiteren Bänder.
Tolle Bücher. Kann man nicht aus der Hand lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelev
08.09.2016, 21:41

aber die haben glaub ich eher was mit bdsm zu tun :D trotzdem gute bücher ^^

0
Kommentar von candilsev
08.09.2016, 23:08

Was meinst du mit bdsm?

0

Vermutlich der Klassiker schlechthin:

Casanova: Geschichte meines Lebens

Etwas neuer:

Charlotte Roche: Feuchtgebiete 

Adam Thirlwill: Strategie (passagenweise)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bücher über Josefine Mutzenbacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?