2

Bin auf der suche nach einer schönen verschneiten Berglandschaft nahe Wien?

Frage von Esmeraldaa Esmeraldaa

Würde gerne für einen Tag mit dem Zug fahren und ein bisschen irgendwo die Bergluft, die Aussicht und den Schnee genießen! Hat da irgendjemand tipps für mich, so dass es sich auszahlt für einen Tag mit dem Zug hin und zurück zu fahren? So ein nettes kleines Schigebiet. Kann trotz alledem ein bisschen weiter weg sein, ich schätze mal Stuhleck und Schneeberg sind monströs überfüllt...Hoffe auf tipps! Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Wolfgang1160 Wolfgang1160

In der Nähe Wiens gibt es den Semmering, den Hochschwab, die Rax. Rax und Semmering sind in etrwa 1 Stunde über die Autobahn von Wien erreichbar. http://www.downhill-board.com/7251-skifahren-um-wien.html Das ist ein Beispiel Lackenhof ist auch sehr schön

• 0
    Antwort von MisterMaestro MisterMaestro

Hallo Esmeraldaa. Wenn du Schifahren willst dann fahre lieber nach Kitzbühel da fahre ich auch jedes Jahr hin. Habe gesehen das du aus Österreich kommst. ?

Kommentar von stinkenderFurz stinkenderFurzstinkenderFurz

Haha ich wohn auch bei euch in der Nähe... Wie klein die Welt doch ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.