1

bin auf der suche nach einer günstigen kfz versicherung

Frage von maxmuster1 maxmuster1

kennt jemand eine bei der man den beitrag online ermitteln kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Guck mal unter "wer ist billiger"

Kommentar von mundanestripe15 mundanestripe15

Hey, ist ja witzig, ich hab mir vor kurzem fast genau dieselbe Frage gestellt. Am besten ist es, wenn du einen Vergleich machst, und dir dann die – an deine Bedürfnisse angepasste – beste KFZ-Versicherung anzeigen lässt. Ich bin froh, diesen Vergleich gemacht zu haben, sonst hätte ich nie im Leben zu meiner Versicherung gefunden.

Hier Klicken: http://linktipps.in/kfz-versicherungs-vergleich

• 1
    Antwort von carsti carsti
  • 1
    Antwort von tomsong tomsong

http://www.europa.de/de/htm/home/home.html HAtte im Vergleich den besten TArif. Hab ich vor 1 Jahr gemacht, passt alles, schnell und gut und auch telefonisch immer erreichbar!

• 0
    Antwort von tomahawk96 tomahawk96

Günstig !? Meine Erfahrung ist das ich jedes Jahr Preis und Leistung vergleichen muss. Der Haken bei den Erstplatzierten in den Vergleichen sind oftmals die "dünne" Leistung und miserabele Rückstufungstabellen bei einem Unfall. Ich nutze Portale wie autoversicherungsbeitrag.de oder tarifcheck24. Das ist zwar mit Aufwand verbunden aber schlussendlich ist es mein Geld.

• 0
    Antwort von blackhole blackhole

Ich würde keinesfalls in eine lokale Niederlassung einer Versicherung gehen. Da habe ich noch nie einen wettbewerbsfähigen Tarif bekommen. Da auch die Konditionen extrem schwanken, solltest du tatsächlich online mehrere Versicherungen vergleichen, beispielsweise hier http://www.autogenau.de/kfz-versicherung.html. Auf jeden Fall solltest du beachten, dass du nur bis 30.11. die Versicherung wechseln kannst. ;)

LG, Marcus

• 0
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1
  • 0
    Antwort von Susi81 Susi81

Da freuen sich alle und klatschen direkt Werbung unter die Antwort:D Also ich habe bei www.kfz-versicherung.com meine Versicherung rausgesucht. Bin bis jetzt zufrieden:)

• 0
    Antwort von carlosanz carlosanz

Das sollte eigtl. bei mittlerweile jeder Versicherung gehen, die online ihre Policen verkaufen will. Oder man nutzt eben gleichen Online-Versicherungsvergleich.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Leon97531 Leon97531
  • 0
    Antwort von schneckle1980 schneckle1980
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.