Frage von Daniel14Jahre, 60

Bin auf der Suche nach einer Freundin und finde keine. Vielleicht wisst ihr ja ein paar kostenlose Datingseiten, wo ich mich ab 14 anmelden kann?

Antwort
von Naviduchiha, 24

Mit 14 darfst du dich auf gar keiner dating-Seite anmelden !

Du brauchst auch keine da du erst 14 bist und einfach Mädchen in deinem Freundes/Bekanntenkreis findest 

Antwort
von sarah14p, 6

Hm.. Keine Ahnung ob es sowas für 14 jährige gibt... ich weiß nur dass auf normalen Dating platformen nicht reinkommt (zu mindest nicht in unserem Alter)

Antwort
von BlueMaWater, 11

1. Datingseiten sind behindert.

2. Bist du ernsthaft zu hässlig fürs Reallife?

3. Geh doch auf Lovoo..

Antwort
von tuedelbuex, 24

...was ist denn mit der kleinen, kurzhaarigen Blonden, die schräg links vor Dir sitzt? Die wäre doch was, oder? Außerdem lächelt sie Dich immer so nett an....und Du schaust auch immer dort ´rüber.........^^

Antwort
von Rose1606, 43

Du bist doch noch jung, gib dir einfach Zeit! Das kommt alles von alleine und muss nicht schnell schnell gehen nur um zu sagen, dass du eine Freundin hast. Du lernst bestimmt jemand netten kennen auf der Schule oder wenn ihr mal zusammen weg geht oder vielleicht auch über Freunde.

Antwort
von EricCartman9696, 25

Es gibt gute gründe, das mit 14 nicht zu tun. Frage am besten deine Eltern zuerst!

Antwort
von Jukaye, 35

Warum willst du mit 14 shcon ne Freundin? Die erste Liebe in diesem Alter sollte alles, aber net erzwungen sein und ich finde durch sone Website würde sie das.

Lass dir Zeit. Bitte.

Antwort
von Repwf, 15

14 😂😂😂 14....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten