Bin auf der Suche nach einer Disco in München mit Musik zwischen Janis Joplin, Rolling Stones, Anne Clark, Rio Reiser und Talking Heads - hat jemand einen Tip?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Also du könntest mal dein Glück im Milla (Holzstr. 28) versuchen. Dort läuft in der Regel so eine Musik, natürlich nicht 100%-ig aber zumindest grob in diese Richtung.

Bei deiner Beschreibung - Mischung aus Rolling Stones + Anne Clark fällt mir spontan der Lost Club oder der kasettenclub ein, eine Veranstaltungsreihe von DJ Marc Zimmermann der öfters im Milla auflegt.

z.B schon am 9. April: https://www.facebook.com/events/1069507696434906/

Außerdem noch das Import Export im Pathosgelände. Da gibts immer mal Konzerte + Parties mit alternativer, älterer Musik.

Einfach mal die Programme durchstöbern :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider habe ich keine hilfreiche Antwort für dich, weil ich die Gegend um München überhaupt nicht kenne.

Trotzdem möchte ich Dir ein "Daumen hoch" für Deinen Musikgeschmack dalassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung