1

Bin auf der Suche nach einem Zusatzverdienst, wer hat Erfahrung mit Verkauf von eBook's

Frage von chef63 chef63

Bin auf der Suche nach einem Zusatzverdienst, wer hat Erfahrung mit Verkauf von eBook's oder gibt es andere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Wer hat gute Tipps für mich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von buehrle buehrle

Geld verdienen mit dem Verkauf von Ebooks ist nicht nur sehr gewinnbringend, sondern auch noch zu fast 90% automatisierbar. Ich habe schon einige negative Erfahrungen mit anderen Geschäftsmodellen gemacht - und habe somit sehr umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten.

Der Verkauf von digitale Informationsprodukte ist absolut seriös und kann von jedem auch Nebenberuflich betrieben werden!

Klar ist, dass man hier nicht über Nacht reicht wird. Man muss das Geschäft erlernen, wie ein Handwerker das Fliesenlegen, oder Verputzen einer Wand. Wer das nicht macht, wird dann - so wie viele vor mit - schreiben, dass das nicht geht, dass es sich nicht lohnt, dass das Quatsch ist, ...

... diese Leute sollten sich jedoch viel mehr die Frage stellen: Warum hat es bei mir nicht geklappt? Was muss ich tun, dass mein eBook-Projekt auch läuft, ...

Ich kann Ihnen den Verkauf von eBooks im Internet nur empfehlen; vorausgesetzt, dass Sie einige Bedingungen erfüllen. Lernen möchten, für Ihr Geld auch arbeiten wollen, den Leuten hochwertige Informationen verkaufen wollen mit einem echten Mehrwert, ...

Viele Grüße Siegmar Bührle

• 1
    Antwort von Tuermchen Tuermchen

Ebooks lädt man sich im Internet herunter, und zwar auf der Seite einer Onlinebuchhandlung. Dazu müsstest du eine ebensolche haben, und auch dann sind die Margen so gering, dass man davon allein nicht leben kann, es sei denn, man ist unter den zehn größten.

Falls du die Geräte meinst, mit denen man Ebooks liest: Die heißen dann z.B. Ebook-Reader. Und auch da ist es m.E. nicht sinnvoll, sich darauf zu spezialisieren, weil man die Geräte in jeder Buchhandlung bestellen kann. Und so sinnvoll die Geräte für eine gewisse Klientel sicher sind: Für die breite Masse wird immer das Buch das geeignete Medium bleiben, und nicht das Ebook.

• 0
    Antwort von nicki165 nicki165

Lass den Quatsch,das ist nur Abzocke.Such dir nen vernünftigen Nebenjob

• 0
    Antwort von bueten bueten

im netz seriös geld verdienen vergiß es

Kommentar von bueten buetenbueten

Du bist auf der Suche nach einem Job? - Zuverdienst / Neb...

Hallo, Suchst du einen neuen Job, einen Studentenjob, einen 400- Euro- Job oder eine Nebenbeschäftigung, dann geh auf www.myjobnextdoor.com . Auch.

http://www.sozialleistungen.info/foren/minijob-400-euro-job/t-du-bist-auf-der...

Kommentar von clemensplainer clemensplainerclemensplainer

Was geht? Das ist durchaus seriös. Nimm als Beispiel gutefrage.net oder google.com . Ist das unseriös?

• 0
    Antwort von recht55 recht55

würde ich nicht mehr machen

Kommentar von chef63 chef63

welche Erfahrung hast du gemacht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.