Frage von missdyy, 15

Bin auf der Suche nach einem Videobearbeiter fürs Handy der mir z.B. ein 2minütiges Video so zusammen schneidet das daraus ein 1minütiges Video entsteht?

Antwort
von Simon545, 7

Schneiden wirst du selber machen müssen.

Diese Programme kann ich empfehlen:

Vidtrim (kostenlos)

Vidtrim Pro (kostenpflichtig)

Video Show (kostenlos oder auch kostenpflichtig erhältlich)

VivaVideo (kostenlos und nur max. 5 Minuten Video in der kostenlosen Version)

Das sind die besten, was man so kriegen kann. Ich selbst nutze Vidtrim Pro und Video Show und komme super damit zurecht. Ich finde das kostenlose Video Show sehr cool, denn man kann Übergänge einfügen, Musik einfügen, den Originalton des Videos ausmachen, usw...

Man sollte sich aber Allgemein schon ein wenig auseinandersetzen mit Schnittprogrammen den so einfach reinballern und rendern ist nicht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von missdyy ,

Danke für die Vorschläge. Muss mich wohl entschuldigen, aber meinte wohl eher ein Videoconverter der mir die Videodatei verkleinert. Hast evtl. dort ein paar Vorschläge?

Kommentar von Simon545 ,

Da weiß ich leider nichts. Aber such mal im Netz. Findest bestimmt was! Oder schau mal in den App Store/Play Store

Antwort
von duckonstagetv, 6

Joa. Mache das gerne und ziemlich gut  denke ich. Wenn du interesse hast melde dich dich wieder😊 Mache das gratis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community