Bin auf der Suche nach einem Tattoo Motiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir das Stechen was du willst!
Dennoch denke ich das star wars etc vlt nicht das richtige ist in 20 jahren wirst du dich blt ärgern vlt auch früher und bei vielen kommt sowas auxh nicht gut an.
Northern inuit ist geil, ein schöner wolf (nicht mit körper) einfach der kopf von ein guten tättoowierer ist einfach geil und sowas gefällt dir auch immer wenn du hunde und tiere liebst (geschweige denn das es cool aussieht und die meisten menscgen sowas auch geil finden) such dir ein schönes foto raus und dann schön in grau und nur die augen blau fett ! Ich habe selber bisher nur tattoos in realistic stil und so ein geiler wolf ist in mein gemälde für mein ganzen linken arm auch schon eingeplant !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei einem Motov ,wie dem was du da reingestellt hast könnte ich mir gut vorstellen das es in 20 Jahren nicht mehr zu erkennen sein wird. Frag am besten mal eine. Tätowierer oder auch mehrer die sagen ja auch nicht immer das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach denke lieblings sachen nach z.b. star wars wie wäre es mit lichtschwerter oder einen raumschiff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?