Bin auf der Suche nach einem Suchmaschinen-Fachmann (SEO) der mir Traffic für meine Website bringt. Wer kennt da einen, gut und günstig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie die Kollegen schon schrieben, man muss den Auftritt sehen. Von Leuten, die wie der Mechanikermeister unter die Haube schaut und "oooooooh, das wird teuer" würde ich genauso die Finger lassen wie von den Billighanseln, wie wir im Norden sagen.

Vieles kann man selber machen, ich persönlich habe mein Augenmerk auf die OnPage SEO gelegt. Heißt, Codeoptimierung, Kausalität des gewünschten Suchbegriffs zu den Texten, Auslagerung von JS Designs, wenn möglich, in CSS umformulieren.

Alles Dinge, die man auch mit ein wenig Lesearbeit selbst erledigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leid es mir tut, gute Leute werden selten günstig sein. Bzw. sind das dann meist unseriöse Angebote. Im Google findest du doch zig Seiten - investiere 1-2 Tage, les dich ein & du wirst überrascht sein, wieviel du da schaffen kannst ohne Spezialisten, den du bezahlen musst!

Kommentar von Seovardo
12.10.2016, 08:07

Dem schließ ich mich an. Gut und günstig gibt's in unserer Branche nicht und solche Anfragen ignorieren die meisten auch. Da musst schon mehr Zeit und Geld investieren, um einem SEO deine Anfrage interessant zu machen. Denn günstig SEO will irgendwie jeder haben.

0

der SEO Aufwand hängt unter anderem davon ab, ob es sich um eine Marktnische handelt oder nicht!

Meine Empfehlung: http://www.wavewebdesign.de

Dieser Anbieter optimiert recht preiswert mit einem umfangreichen Maßnahmen Paket (OnPage und OffPage). Ach mit Einweisung der Kunden wie selbst weiter optimiert werden kann. 

Eine Anfrage kostet ja nichts

Ulrike

Kommentar von hanneswobus
14.10.2016, 19:26

wenn du die kennst,solltest du die informieren, dass die seite im moment nicht aufrufbar ist. 

lg

0