Frage von CrazyShooter, 48

Bin auf der Suche nach einem Smartphone.Habe das galaxy s6 im Blick und will wissen ob jmd von euch Erfahrung mit dem Handy hat?

Handy,Samsung

Antwort
von ShadowBrother, 33

Pro: Schickes Design
Kontra: Zugeklebter Akkudeckel

Antwort
von Stephan665, 37

Das S6 habe ich nicht ich habe das Galaxy S5 Neo und muss sagen sehr geil. Das S6 ist natürlich noch etwas besser. Vorallem was die Kamera angeht.

Antwort
von schalkeattacke, 23

Ich finde das Note 4 viel besser

Antwort
von MobyDickDarm, 23

Yes ...zu 100 % ein geiles Handy,

macht Super Bilder, Bildschirm ist tadellos , die Verarbeitung ist Klasse,der Prozessor ist so schnell.

Der einzige kleine Nachteil ist der festeingebaute  Akku .

Nachtrag : der Speicherplatz  32 GB reicht vollkommen für normale Nutzer.

Antwort
von Berlinfee15, 16
Antwort
von Breezy645, 20

Würde ich mir nicht holen. Handys sind die meiste Zeit in der Tasche und die Kameras taugen alle nicht mehr als für nen Schnappschuss.

200€ smartphone reicht völlig. Iphone6 und s6 ist Unsinn zum quadrat.Es sei denn man will sich hervorheben.

Kommentar von Stephan665 ,

Komisch die Bilder die ich mit meinem Smartphone mache sind für gewöhnlich recht gut?!

Kommentar von Breezy645 ,

Vergleich die mal mit ner mittelklassekamera. Mach schon länger semiprofessionelle Fotografie. Ich find die Fotos eher als Schnappschuss geeignet. 

Is aber ansichrssache

Kommentar von Stephan665 ,

Meine Kamera ist von sony und hat 12,5 MP und ist nicht von Nikon oder Leica. Wer braucht Kameras mit mehr als 50 MP ? Is mir klar das die Bilder mit einer echten Kamera besser sind aber es kauft sich doch niemand ein Handy weil die Kamera gut ist, Internet, Musik hören, (Spiele). Das ist ungefähr das gleiche wie ein Gamer PC entweder man braucht es oder man braucht es nicht. So sehe ich das jetzt.

Antwort
von Optimuprime, 14

S5 ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten