Frage von oImidnightIo, 34

Bin auf der Suche nach einem rpg für die Xbox One in dem ich die Story durch eigene Entscheidungen lenken kann?

Hey, ich bin ein klarer Fan von dem rpgs, knights of the old republic 1 und 2 sowie mass effect 1-3 gehören bis heute noch zu meinen Favoriten. Kennt jemand Games für Xbox One die sich ebenfalls durch Entscheidungen im Spiel steuern lassen?

Antwort
von sepki, 8

Dragon Age Inquisition (von den Mass Effect Machern)

Fallout 3 & 4

Witcher 2 & 3

Deus Ex Human Revolution

Fable 3

Kommentar von sepki ,

Manche sind durch die x360 Abwärtskompatibilität für die Xbone verfügbar.

Antwort
von Envie, 14

Wie wär's mit Dragon Age: Inquisition?

Kommentar von oImidnightIo ,

Ist bereits in meinem Besitz, gutes Spiel. 

Antwort
von hansmann1, 15

Fällt mir gerade nur the witcher 3 ein

Kommentar von oImidnightIo ,

Witcher habe ich nie gespielt wie sieht es da mit den ersten Teilen aus. Zwingend erforderlich zwecks Story?

Kommentar von hansmann1 ,

Ich habe mich auch gut ohne die erste Teile zurecht gefunden. Es lohnt sich vlt vorher n bisschen die Vorgeschichte etwas durchzulesen. Gibt glaub ich sogar ein gamestar Video wo kurz die Story der ersten Teile zusammen gefasst wird

Antwort
von xXBladeXxKC, 3

The Witcher 3

The Walking Dead (wobei dies kein RPG ist, aber dennoch sehr gut)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community