Frage von marcello99, 29

Bin auf der Suche nach einem PS4 Headset?

Guten Tag Leute,

ich suche ein Headset für die PS4. Sollte angenehm zum tragen sein, also man sollte die Größe verstellen können. Preis ist mir relativ egal.

Hoffe, dass ihr mir da ein paar Vorschläge machen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skeletor, 18

Wie findest du denn die von Turtle Beach?

Mein Freund schwört auf die.

Kommentar von marcello99 ,

Habe das PX 22 von Turtle Beach finde es eigentlich recht gut, jedoch ist es mir einmal vom Sofa gefallen und sofort gebrochen. Weiters stört mich beim 22, dass man es so umständlich anschließen muss. Anderes von der Marke habe ich noch nicht probiert. 

Kommentar von Skeletor ,

Das ist aber ärgerlich...

Es gibt die ja auch mit Funk und virtuellem 7.1

Kommentar von marcello99 ,

Hättest du da vielleicht schon mit einem gute Erfahrung gemacht?

Kommentar von Skeletor ,

Ich kenne das Stealth 450. Das ist okay aber auch schon etwas älter. Der Sound ist gut und ich nutze es neben zocken an der PS auch zum Videoschnitt am Pc. Mein Feund hat das Stealth 520. Das hat zusätzlich virtuellen 7.1 Sound. Er ist zufrieden. Allerdings ist es ihm auch mal gebrochen. Hat Amazon aber abstandslos ersetzt.

Momentan ziehe ich aber meine Bose-In-Ears dem Turtle Beach vor. ;)

Die sind auf Dauer noch angenehmer zu tragen und haben noch besseren Sound. 

Kommentar von Skeletor ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Hans478, 7

Schau mal hier nach, hier findest du alles wichtige über ein Headset + gute Headsets www.tested-technology.de