Frage von Tommyforello, 46

Bin auf der Suche nach einem Online Shop für Auto Aufkleber die man nach freien Wünschen gestalten kann, weiß wer rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snus911, 40

MBS-Beschriftung Hof
(Google)

Kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent und guter schneller Service. Allerdings musst du ihnen eben deinen selbstgestalteten Entwurf zukommen lassen(E-Mail).

LG snus911

Antwort
von WayAbove, 20

Hey, 

schau mal bei deinestadtklebt.de . 

Ein Freund von mir hat sich da seine Aufkleber drucken und bekleben lassen. 

LG