Frage von LokiFreund, 39

Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Welches könnt ihr mir empfehlen?

Steht eigentlich schon oben. Aber hier nochmal: Ich bin auf der Suche nach einem guten, qualitativem Handy mit 32GB speicher. Welches könntet ihr mir empfehlen? Egal ob Samsung oder Apple. Der Streit zwischen den beiden Marken is' ja sowieso schon die metzte Kinderkacke, aber na gut. Bin auf eure Antworten gespannt! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 8

Hallo LokiFreund,

da fällt uns ganz spontan das LG G5 ein. Das neue LG-Flaggschiff bringt eine Menge neuer Technik mit und wird Dich sicher begeistern. Das G5 liegt sehr gut in der Hand und überzeugt durch seine hochwertige Metallhülle. Es ist sehr leicht und trotz 5,2 Zoll Bildschirm-Diagonale kein Stück klobig. Das Herzstück ist der Snapdragon 820, der neueste Quad-Core-Prozessor von Qualcomm, der auf 4 GB Arbeitsspeicher zurückgreift. Natürlich hat LG sein neues Top-Smartphone auch schon mit Android 6 bestückt. Der interne Speicher umfasst solide 32 GB und kann theoretisch auf bis zu 2 Terabyte erweitert werden. Das ist schon mal eine Hausnummer. Der Bildschirm des G5 löst mit 1440 x 2560 auf und sorgt für gestochen scharfe Bilder, die auf dem Quad-HD IPS Display auch noch in natürlichen Farben dargestellt werden. Außerdem ist dieses Smartphone eines der ersten, die mit dem Always-On-Display ausgestattet wurden. So siehst Du auch bei ausgeschaltetem Display jederzeit die Uhrzeit und Benachrichtigungen.

Bei der Kamera wurde ebenfalls nicht gespart. Die Hauptkamera besteht aus zwei Sensoren, einer mit 16 und einer mit 8 Megapixel, und kann so 135-Grad-Weitwinkelfotos schießen. So bekommst Du nicht nur große Gruppen, sondern auch tolle Landschaften auf das Bild. Die Frontkamera gehört mit 8 Megapixeln zu den stärkeren Modellen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Ein weiteres Gimmick ist der wechselbare Akku. Über den Magic Slot, wie er von Technikfans getauft wurde, kannst Du den Akku ganz einfach entfernen. Dazu musst Du nur ein Fach an der Unterseite des Phones herausziehen und den Akku tauschen. An den MagicSlot können übrigens auch zusätzliche Geräte, wie zum Beispiel ein Kamera-Modul oder ein Sound-Modul angeschlossen werden. Dieses Smartphone bietet Dir wirklich unzählige Möglichkeiten. Im Handel bekommst Du es derzeit ab 699 Euro. Du kannst Dir dieses Geld aber auch sparen und das Handy in einem unserer Tarife, zum Beispiel im O2-Tarif Blue All-In XL Young, der Dir alle nötigen Flatrates und ein Datenvolumen von satten 10 GB bietet. Schau doch mal hier vorbei: https://goo.gl/b3Xj98

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Handy.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von TheDeadTriller, 9

Hey,

Bei Apple: würde ich dir ein iPhone 6S (kein 6S Plus) empfehlen. Das 6s Plus,ist für mich zu groß für ein Handy....

Bei samsung: würde ich dir das Note 4 Empfehlen. Ich hatte es mal,und war völlig zufrieden. Wenn du kein Samsung Galaxy Note willst,empfehle ich dir noch folgendes: Das Galaxy A 5 .
Wenn du unbedingt das neuste smartphone haben willst..... entweder iPhone 6S Plus oder Galaxy S7 Edge.

LG,

Antwort
von patronusdeer, 13

Wie wärs mal mit nem Huawei die laufen genau so gut wie die grossen Marken aber sind billiger.

Das Huawei P9 ist das aktuelle und hat ne ziemlich geile Kamera 

http://consumer.huawei.com/de/mobile-phones/p9/index.html

Antwort
von NadineW1998, 3

Ich würde dir eig nur iPhone empfehlen.

Kannst soviele Sachen googeln und du bekommst nie ein Virus drauf

Es hängt Sicht nicht auf

Akku hält Jahre lang ohne dass man einen neuen kaufen muss

Nach 2 Jahren wenn du ein Samsung hast kannst du dir eig gleich wieder ein neues kaufen, da die Qualität sehr schlecht ist

Außerdem sieht iPhone einfach edel aus

Und die nachmacher einfach nur kitschig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten