phil19891 am 26.01.2009 um 22:49 Uhr
kann mir jemand was empfehlen-> max. 500€

Als Autoradio: Becker Indianapolis PRO Siehe unter www.becker.de, ansonsten sind sämtliche Produkte auch in der mobilen Variante zu empfehlen.

Auf keinen Fall TomTom, die werden immer schlechter. Falk und Blaupunkt habe ich schon getestet, die sind ganz gut. Auf dem Handy habe ich Route66, auch gut, ob es das noch als komplettes Navi gibt, weiß ich nicht.
phil19891 am 26. Januar 2009 22:55 Auch ein toller Tipp, dabei ist TomTom ja gerade so bekannt...
Questor am 26. Januar 2009 22:59 Mein Bruder hätte seins fast weg geschmissen, von Bekannten und Kollegen habe ich auch nichts gutes gehört, und Tests im TV sind auch dieser Meinung. Schade eigentlich...
ich kann dir generell die navis von navigon empfehlen. super preis/leistung, vor allem die dartsellung ist genial.

habe bisher immer nur GARMIN gehabt. sind schnell, zuverlässig, bauen die grafik schnell auf und kalkulieren sehr schnell. gibt es in jeder preisklasse. kenn ich noch aus der schifffahrt (garmin ist marktführer....) deshalb auch viel erfahrung und tolle qualität! viel erfolg!
Danke!