1

Bin auf der Suche nach einem Lied aus dem Radio!

Frage von xclvoi xclvoi

Hallo! Ich suche nach einem bestimmten Lied, habe ich letztens schon wieder im Radio gehört, leider weiß ich nicht wie es heißt. Folgendes weiß ich darüber: -es ist dem Techno zuzuordnen, allerdings nicht so bn Hardcore-Zeug, eher so Dance -es gibt keine Lyriks -es kommt gelegentlich im Radio (FFN, NDR2 u.s.w.) müsste also recht bekannt sein -wird soviel ich weiß auch gerne mal bei Aerobic u.a. verwendet

hat jemand eine Idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von 369874 369874

Ruf bei dem Sender an, der dieses Lied spielte, vorausgesetzt Du weißt noch, an welchem Tag es lief. Ungefähre Uhrzeit wäre nicht schlecht. Aber das ganze geht auch online.

Kommentar von xclvoi xclvoi

leider weiß ich weder den Tag noch die Uhrzeit genau =(

Kommentar von 369874 369874369874

Gibt es vielleicht etwas Text in dem gesuchten Lied ?

nein kein bisschen, ein Stilmittel hat das Lied aber noch, die Melodie bleibt gleich, doch teilweise wird die Lautstärke geändert, teilweise wirkt es ein wenig so als wenn es näher kommt und dann wieder weiterweg...klingt komisch ich weiß!

ich würde es am ehesten als Trancebase bezeichnen...

• 0
    Antwort von speed3210 speed3210

ist das sowas wo nur piano gespielt wird ? (aber eben im dance oder techno style)

sehr schwer zu sagen, ein besonderes Instrument im Techno-Stil kann ich leider nicht ausmachen

• 0
    Antwort von sentinel123 sentinel123

Definitiv zuwenig Informationen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.