Frage von truefruitspink, 101

Bin auf der Suche nach einem Kosmetikpinsel Set, das nicht unangenehm künstlich stinkt?

Hallöchen liebe Community! 🙅🏻

Ich bin gerade am verzweifeln und hoffe das irgendwer von euch einen super Tipp hat. Ich bin auf der Suche nach einem Kosmetikpinsel Set, das nicht so arg künstlich stinkt.
Ich bin schon sehr lange im Internet auf der Suche danach, doch finde einfach kein Set das keinen unangenehmen Geruch hat.
Ihr müsst nicht auf den Preis achten, ich möchte einfach nur keinen unangenehm künstlichen Geruch haben. 💅🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alejandralopez, 40

Ich hab mal im Ausland Bio Kosmetikpinseln gekauft und die haben kein bisschen gerochen. Leider kann ich dir nicht die genaue Marke nennen, da die Schrift schon verschwunden ist, doch ich denke das wird bei jedem Bio Kosmetikpinsel der Fall sein. Hier hab ich dir was rausgesucht, sieht für mich super aus aber am besten suchst du für dich selber, das hier ist nur ein Beispiel. http://provida.shopgate.com/category/3839

Kommentar von truefruitspink ,

In der tat hab ich mich für ein bio Produkt entschieden und nicht bereut. Vielen dank!!

Antwort
von Hardware02, 39

Set weiß ich jetzt nicht, aber einen einzelnen Kosmetikpinsel habe ich mir bei dm gekauft und bin mit dem sehr zufrieden. Es war die Öko-Version, mit Holzgriff. Und er riecht nicht unangenehm!

Ich würde generell mal bei der Bio-Kosmetik schauen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 40

Ich nehme fast alle Pinsel von Zoeva & bin damit sehr zufrieden. 

Zoeva hat auch Pinselsets, schau am besten mal bei Douglas im Online Shop. :) 

Und da riecht auch nichts nach Chemie. :) 

Antwort
von carlibybel, 14

Ich hab Pinsel von Sigma und real techniques. Die riechen 0 künstlich + super Qualität. Leider etwas teurer aber wenn dich das nicht stört dann kann ich sie dir wirklich empfehlen 🙂

Antwort
von eyrehead2016, 34

Ich habe ein 31teiliges von EBay Neu für 9,49€ und kommt aus Deutschland. Bin sehr damit zu Frieden. Die Ledertasche rieht etwas aber die nutze ich eh nicht. Die Pinsel sind top und riechen nach gar nichts.

Kommentar von truefruitspink ,

Weist du auch den Namen von deinem Set?

Kommentar von truefruitspink ,

Danke

Antwort
von Richard30, 25

Hm also ich binn ja nen Mann, kenn mich da also nicht so aus, aber schonmal mit nem Bioladen versucht?

Kommentar von truefruitspink ,

Danke. Das hab ich mir auch schon überlegt, nur leider haben sie da keine kompletten Sets... 😕 Wird wohl meine letzte Lösung werden wenn ich nichts finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community