Hallo miteinander :) also wie geschrieben bin ich auf der suche nach einem Hund.
Also ich mag Dackel und Möpse :) aber gibt es noch irgendwelche hunderassen die so sind.....also Labbis finde ich ganz nett nur sie werden zu groß und neigen zur überfressung. Naja ich bin so durch einander was ich z.B nicht mag sind Chiuauasdas jetzt wahrscheinlich falsch geschrieben aber nagut ihr wisst was ich meine....ich hab nicht gegen sie aber sie sind mir ja fast zu zerbrechlich nicht gegen die die einen Chiuaua oder einen Bicho frisen haben :) aber könnt ihr mir helfen ich bin jetzt nicht die Sportskanone wo ich jeden tag 10km renne aber ich mag es mit dem Rad 10 mal hin und her zu fahren naja ich mag es mäßig mal toben und spielen rennen aber nicht 3 stunden zu zu laufen oder agility. Welche Rassen könnt ihr mir empfehlen ich mag schmale hunde die nicht zu groß sind.
Dankeschön
gruß noa :D
Das hier solltest du aber alles VOR der Anschaffung bedenken:
http://www.kirsti.de/tierhilfe/html/Inhalte/h_alles.htm
Der zweite Link ist klasse, den merke ich mir. Der erste gefällt mir weniger gut ... (wenn du z.B: bei 2Wie lange muss der Hund tägl. alleine bleiben?" auf über 7 Stunden klickst kommt trotzdem was raus, obwohl kein Hund so lange alleine bleiben sollte), aber dennoch ein DH von mir.
Der Link soll ja auch nur ein ungefährer Wegweiser sein......Aber du hast Recht, das ist wirklich etwas blöd.....
Als ungefähr okay, aber danach sollte man sich natürlich noch genauer über die ausgewählte Rasse informieren. Ich denke da sind wir uns einig ;)
Absolut einig!!! ;-)))
ja weil allein denn test zu machen....hilft N.I.C.H.T.S :)