Frage von devinha35, 39

Bin auf der Suche nach einem Hörspiel für Kinder. Ich kann mich an den Namen so gar nicht mehr erinnern. Das Hörspiel dürfte zwischen Ende der siebziger und?

Mitte der achtziger Jahre entstanden sein. Es handelt sich denke ich zumindest um ein außerirdisches Wesen, das auf dem Cover die Ähnlichkeit mit einer Maus oder Streifenhörnchen hatte . weiß jemand irgendwas dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguM, 23

Punkie?
Davon gab es zumindest Hörspiele und es war ein Außerirdisches wesen :)

Kommentar von devinha35 ,

GENAU!!! Juhuuuuuuuuuu

Kommentar von PinguM ,

Ich hab diese Geschichten geliebt :D

Kommentar von devinha35 ,

hab die selbst nicht besessen, hab immer nur bei meiner Freundin lauschen können. Aber die wollte dann doch lieber spielen. Einmal hab ich bei ihr übernachtet und dann dachte ich au ja-endlich zum Einschlafen Panki hören dürfen. Fands auch voll super...bis dann ihre Mutter irgendwann im schönsten Moment reinkam und das Gerät abgeschaltet hatte weil sie dachte wir schlafen-ich hätt weinen können

Antwort
von devinha35, 18

Panki aus Pankanien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten