1

Bin auf der Suche nach einem guten Flugsimulator!

Frage von vamummtnstyla vamummtnstyla

Bin auf der Suche nach einem möglichst realistischen Flugsimulator für Windows Vista. Am besten wär es wenn er kostenlos wäre (wie FlightGear), jedoch würde ich wenn ein wirklich großer Unterschied auch zu kostenpflichtigen Flugsimulatoren greifen.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Soulraizer Soulraizer

Hi ich kann dir nur den Microsoft Flightsimulator x empfehlen der ist zwar kostenpflichtig aber ich würd ihn mir einfach gebraucht auf ebay kaufen. Der ist meiner Meinung nach der best und realistischte. Du lernst alles über Flugzeuge hast Missionen zu erfüllen es gibt gute Hilfsforums etc. Die Grafik ist spitze. Es gibt eine Bewegte Welt. Das heisst du musst auf Starterlaubnis warten kannst das Flugzeug auftanken lassen etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.