Frage von Lacoste93, 38

Bin auf der suche nach einem cloudchaser unter 100€ also akku plus verdmapfer?(geschmack sollte auch gut sein)?

Antwort
von S4mpl3T3xt, 25

Hast du schon Erfahrung mit E-Shishas!? Also für große Wolken würde ich dir ein RDA Tank empfehlen (Tröpfler/Dripper) Schmeckt auch sehr gut👍🏻 Für jedoch mehr Geschmack und etwas weniger Rauch würde ich dir dann z.B. den RDTA Wismec Theorem empfehlen. Akku/Mod hab ich jetzt z.B. Wismec rx200 😉

Gruß Peter 🙌🏻

Kommentar von JuraErstie ,

ein paar Punkte zur Korrektur:

- E-Shisha gibt es faktisch nicht
- Ein RDA hat ja eben keinen Tank
- Da kommt kein Rauch raus, sondern Dampf.

Kommentar von S4mpl3T3xt ,

Ja klar weiß ich alles, hilft ihn aber in diesem Fall auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten