1

Bin auf der Suche nach einem bestimmten Musikprogramm!

Frage von YellowAlienFiji YellowAlienFiji

Hallo, allerseits! :)

Ich suche derzeit nach einem bestimmten Musikprogramm fürs Keyboard am PC, dessen Namen ich jedoch leider komplett vergessen habe. Wenn ich mich richtig erinnere, beginnt es mit O. Ich hatte es vor einigen Jahren von einem ehemaligen Freund bekommen, doch dann habe ich mich heftig mit ihm gestritten und in meiner Wut alles gelöscht, was ich an Software von ihm bekommen habe - ein großer Fehler, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. :( Das Programm war wirklich gut, doch ich habe keine Ahnung, wie oder wo ich zu suchen anfangen soll, in erster Linie, weil mir eben der Name des Produkts fehlt.

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Auch andere Musikprogrammvorschläge, sofern die Programme leicht zu verstehen sind, wären erwünscht!

Danke im Voraus!

~Fiji

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DracoSodalis DracoSodalis

Es kommt immer darauf an was Du damit machen möchtest.. Musikprogramme gibt es wie Sand am Meer..

• Cuebase
    • Ableton
    • Magix
    • FruityLoops
  • 0
    Antwort von peumaz peumaz

Forte ?

• 0
    Antwort von Perimidin Perimidin

O... wie Solo Orchester ? http://sites.google.com/site/SoloOrchester

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.