Frage von Stylomusic, 54

Bin auf der Suche nach einem Auto?

Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einem Auto. Ich möchte viel platz also Kombi oder Limo, Ich möchte nen bisschen Power min. 250PS Und gute ausstattung also ein schönes Auto eben. Ich habe so um die 30000 Euro! Meim Problem ist jetzt ich finde nicht "tolles" Hat jemand son paar vorschläge?

LG

Antwort
von RefaUlm, 13

Subaru Impreza WRX STI von 2008! Gibt's als Kombi und Limousine mit 300 PS und genialem Allradantrieb!

Ansonsten Mitsubishi Lancer EVO IX und X, beides gibt's nur als Limousine...

Ein neuer Ford Focus ST mit Allradantrieb vielleicht?!

Ein Renault Megane RS Trophy...

Antwort
von Rizi93, 32

Ich würde den Toyota GT 86 empfehlen. Für 30.000€ bekommst du ihn neu mit Tuning aus der Vertragswerkstatt. 300PS sollten in jedem Fall drinn sein.

Ein sehr gutes Sportcoupe mit geringem Wertabfall.

Kommentar von ams26 ,

Gibt es den auch als Kombi? ^^

Kommentar von Rizi93 ,

Nein.

Antwort
von Dunkel, 45

Schau mal mit diesen Kriterien bei mobile.de

Da findest du sicher eine breite Auswahl an Fahrzeugen.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 19

Würdest Du den eher als Kombi oderals Limousine bezeichnen?

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten