1

Bin auf der Suche nach einem aktuellenTomTom Navi bis ca. 250€. Könnt ihr mir bitte was empfeheln?

Frage von siggi959 siggi959
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von KalleZabel KalleZabel

Dafür bekommst Du schon fast zwei Stück!

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Preissuchmachinen wie www.idealo.de helfen bei der Suche nach günstigen Angeboten.

Ich selbst würde empfehlen ein Navigon zu kaufen, z.B. das 2110max. Deutlich bessere Ansagen und Grafik als beim TomTom und für 20 Euro gibts ein 2 Jahreskartenupdate...

Kommentar von siggi959 siggi959

das navi ist für die firma und soll ein tomtom sein da die anderen auch tomtom sind. es sollte aber ein aktuelles modell sein. da ich grad nicht auf dem neusten stand in sachen navis bin brauch ich euren rat.

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Dann würde ich nach dem "XL IQ Routes™ edition Europe Traffic" suchen. Sollte es unter 200 geben.

http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=859&Category=0&Lid=3

• 0
    Antwort von PatrickFR PatrickFR

Tom Tom Go für 99 € ist sehr gut. hatt aber keine stauumfahrung

• 0
    Antwort von Basti1984Feb Basti1984Feb

geh doch bei ebay schauen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.