Frage von Vivi2010, 53

Bin auf der Suche nach diesem Musiktitel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 17

Erinnert mich sehr an diese Nummer...

KRAFTWERK - "Tour De France"

Kommentar von Vivi2010 ,

Danke Timey, ich stimme Dir da absolut zu, bei  1:45 höre ich die Ähnlichkeit. Vielen Dank & Grüße. :-)  

LG, LZG

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Und natürlich LZG !!!

Antwort
von VeryBestAnswers, 34

Das ist kein Musiktitel! Das sind ein paar zusammengemixte Sounds in einem Werbevideo.

Kommentar von Vivi2010 ,

Woher weißt Du das, wenn ich fragen darf ?

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Ich habe es mir angehört^^

Du tust ja gerade so, als müsste man Musikprofessor sein, um das zu erkennen!

Kommentar von Vivi2010 ,

Eine Begründung hast Du trotzdem nicht, am Ende hört man Gesang und User fragten in Kommentaren nach dem Song. Ich werde den Musiktitel noch finden, dann sage ich Dir Bescheid.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community