Bitte helft mir!
Bin auf der Suche nach der großen Liebe. Wo kann ich im Internet den Partner fürs Leben finden?
Antworten (16)
-
4Antwort von
FlottiLottiFlottiLotti
Für das Finden der großen Liebe ist das Internet ein denkbar schlechter Ort. Gehe dahin, wo du es mit echten Menschen zu tun hast.
-
1Antwort von
Saarland60Saarland60
Stell mal ein Bild von Dir ein, dann sehen wir weiter. Im Prinzip habe ich im Moment etwas Zeit.
-
-
1Antwort von
TohbijasTohbijas
guck mal ein bisschen fernsehen und achte auf die werbung.
e darling z.B. :D
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
"im Internet den Partner fürs Leben finden" ist ein Widerspruch in sich. Ich lache micht weg,das ist ein Superwitz!!
-
0Antwort von
slimlineweaselslimlineweasel
Was glaubst Du, welche Firma Dir DAS garantiert? Glaubst Du, Du gehst zur Partnerbörse, schnippst mit dem Finger und dann hast den perfekten Partner? Ne ne, das geht vielleicht in 75 Jahren, dann kannst Dir den Partner gleich mit dem 3D-Drucker ausdrucken.
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach bei der Partnerbörse für Singles mit Niveau.Oder die Partnerbörse,wo nur Akademiker vermittelt werden.Weil stell dir vor:du machst einen psychologischen Test und dieser wird fachmännisch ausgewertet JAWOLL!! Und so findest du den Partner fürs Leben!! Der Witz des Jahres...
-
0Antwort von
GinibiniGinibini
nein, im Ernst. Schau dich doch mal auf der Straße um, geh raus. Dort findest du eher jemanden.
Liebe Grüße und eine erfolgreiche Suche (:
-
-
0Antwort von
XxMinexXXxMinexX
Oh GOTT, nein ey, erzähl mir nicht, dass das wahr ist!!!
Warum zum teufel suchen Leute ihre Partner im Net?? Was kann man schon von solchen Leuten erwarten?
-
0Antwort von
AllesExperteAllesExperte
1.) Im RTL Teletext
2.) elitepartner.de
3.) eDarling.de
4.) Auf der Straße.
LG
-
0Antwort von
manowar1957manowar1957
e-Darling/elitepartner. Hey die Frauen im wirlichen Leben sind immer noch die schönsten denn man kann sie anfassen
-
0Antwort von
favoritafavorita
elite partner
Kommentar von
pluggypluggy elite-partner? falsch, nur abzocke.
-
0Antwort von
PepelinaPepelina
-
0Antwort von
KoolSavasFrauKoolSavasFrau
Hier bist du genau richtig
Kommentar von
manowar1957manowar1957 Suchst du hier den Partner fürs Leben?
http://www.serioese-partnerboerse.de.vu/