Frage von chikorefik, 83

Bin auf der suche nach coolen comady oder horror filmen habt ihr gute vorschläge?

Filmeabend??Film Vorschläge horror oder Comady??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 23

Bei manchen musste gucken, da sie ziemlich...speziell...sind.

Tokyo Gore Police

Troll

Ass Zombie

Zombeaver

Braindead

Tanz der Teufel 1-3 (2 und 3 Comedyhorror)

Annabelle

Alexandre Ajas Maniac

Deadheads (Comedy/Horror mit Zombies)

So finster die Nacht (soll wohl eher dramatisch sein)

Santas Slay - Blutige Weihnachten

Nightmare on Elm Street (gerade Teil 6 hat einige Comedymomente)

Henta* Kamen (soll lustig sein, dunno, ersetz * durch i)

Insidious

Die Killerhand

Dead Snow 1 und 2

Warm Bodies (Romanz-/Comedy-Zombifilm)

Knights of Badassdom (eher Comedy)

Deathgasm

Dream Home

I Spit on your Grave

Turbo Kid (Comedy mit einigen Goreeinlagen)

Rec

Evil Ed

Half Baked (Kifferfilm Comedy)

Cockneys vs Zombies (Comedy/Horror)

How High (Comedy)

Mel Brooks Dracula - Tot aber glücklich (eher Comedy)

Tucker and Dale vs Evil (Horror/Comedy)

Shawn of the Dead (Horror/Comedy)

Harald und Kumar

Fanboys

Scott Pilgrimm gegen den Rest der Welt (Comedy, absolut empfehlenswert!)

Antwort
von crash000, 25

Horror: the purge, wrong Turn
Comedy und horror: scary movie
Comedy: bad neighbors

Antwort
von yatoliefergott, 16

Babysitter wanted find ich ganz gut, ring und saw kennst du bestimmt schon, wenn du öfters Horrorfilme guckst ^^

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 10

Return Of The Living Dead Reihe

Braindead

Turbo Kid

Dellamore Dellamorte

Antwort
von sunflower0408, 40

Drag me to hell -ist teilweise beides.

the ring -ziemlich gruselig und spannend

Kommentar von Covergirl13 ,

Drag me to hell ist doch nicht zum Teil Comedy

Kommentar von sunflower0408 ,

Es liegt wahrscheinlich einfacj daran, dass ich einen sehr seltsamen hunor habe, aber bei dem Kampf mit dieser Oma und wo die Gebissen hatte, hab ich echt nen Lachflash gekriegt

Prinzipiell hast du natürlich recht ;)

Kommentar von Covergirl13 ,

Ich fand die Oma gruselig nicht witzig :D

Antwort
von vepsch, 41

Horror Comedy: Troll ... absolut empfehlenswert, bester Trash-Film!