Frage von oosaa, 75

Bin auf der suche nach Animes mit unterschätzen/zu sehr gehassten haupt charakteren. Welche kennt ihr so?

HI, ich suche nach Animes wie "Rakudai Kishi no Cavalry" wo der Hauptcharakter unterschätzt wird und dann am ende zeigt was für ein Bad Ass er eigentlich ist. "Baby Steps" ist ebenfalls solch ein Anime.

Das sind soweit fast alle Animes die ich bisher gesehen habe. http://myanimelist.net/animelist/oosaa

Danke schon mal im voraus

oosaa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijira, 47

In Irregluar at Magic High School ist es genau so, der Protagonist wird gehasst/unterschätzt weil er ein "Weed" also quasie Unterklasse, so ähnlich der Kerl aus Rakudai und bei ihm ist es auch, weil seine besonderen Fertigkeiten einfach nicht ins Messystem passen und er klatscht einfach alles Wech :D

Ist in Deutschland von KSM lizeinsiert und komplett auf DVD/BluRay erschienen.

Schaus dir mal an falls du es noch nicht kennst.

http://www.anisearch.com/anime/9057,mahouka-koukou-no-rettousei

Kommentar von oosaa ,

Der is geil habe ihn schon 2 mal durch geguckt :D trotzdem danke

Antwort
von TheLegendary, 19

Ich würde sagen Seras Victorias (Hellsing) könnte man so beschreiben auch wenn sie nicht unbedingt DER Hauptcharakter ist sondern sich diesen Platz mit Alucard teilt.

Ansonsten Utawarerumono, ist auch wirklich ein schöner Anime

Kommentar von oosaa ,

thx

Antwort
von Kirito14, 40

Nanatsu no taizai

Kommentar von oosaa ,

Kenne ich leider auch schon aber danke

Kommentar von Kirito14 ,

Great Teacher Onizuka is Aba a bissl alt und mehr comedy

Kommentar von Kirito14 ,

aber der wird auch von jedem gehasst

Kommentar von oosaa ,

Habe eine Anime listen link hinzu gefügt. Den habe ich auch schon gesehen, aber danke

Antwort
von SeoSaRii, 20

School Days

Kommentar von oosaa ,

Kenne ich auch schon aber danke