1

Bin auf der ATP Seite hierdrauf gestossen und suche die Trainigsgeräte. kennt die Jemand?

Frage von Jdee14 Jdee14

http://www.atpworldtour.com/Tennis/Media/Videos/2010/07/ATP-Uncovered-S2-E29-Foo...

Ich suche Home Trainingsmöglichkeiten aus den Bereichen Home Trainer, Physiotherapie, Ergotherapie. hatte vor einem jahr eine Knie OP und möchte das bein wieder 100 % Fit bekommen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von MattFrisch MattFrisch

kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. TherraBand solltest du in jedem fachhandel bekommen. Gibt es auch noch von anderen herstellern wie z.B. Artzt (einfach mal Googlen)

falls du mal was mit ein bischen mehr Unterhaltung suchst, kannst du auch gerne mal hier rein schauen, das soll demnächst extra für die nachsorge mit der wii auf dem Markt erscheinen, bin bei facebook drauf gestossen worden

www.physiofun.com/

• 1
    Antwort von Xiphoid Xiphoid

Schau mal unter Balancekissen im Internet..bzw. gibt es solche Dinger sogar manchmal im Sonderangebot in Discountern oder bei KarstadtSport oder Sportarena etc. ! Therabänder gibts oft gratis bei der Krankenkasse einfach mal nachfragen!

• 0
    Antwort von SusanneEmmPunkt SusanneEmmPunkt

Hallo, hierzulande sind es das Sisselkissen und Theraband ;) Solltest du im orthopädischen Fachhandel bekommen oder in der Physiotherapie deines Vertrauens-wenn die eh grad was bestellen. Ein Theraband kann man super mit diesen Tüten-Clips zusammenclippen um reinsteigen zu können. Der Meter Theraband liegt bei 7Euro. Bei dem Kissen weiß ich nicht genau. Sonst hilft vll auch Ebay. Liebe Grüße

• 0
    Antwort von dietmar632 dietmar632

denn hole dir ein Ellipsentrainer, die schone die Gelenke und vereinen Fahrad, Stepper

http://www.cardiofitness.de/20/Crosstrainer.htm

Kommentar von Jdee14 Jdee14

nimmt ein bischen viel platz weg, dachte eher an was kleineres wie aus dem video. ausserdem sind die kosten ja auch mal nicht zu verachten. kennst du die geräte aus dem video? ball, band etc? das würde mir schon helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.