Frage von ZeroclawX, 43

Bin auf den Nagel getreten und weiß nicht so recht wie schlimm es ist. Kann mir jemand sagen ob es geht oder ob ich zum Arzt muss?

Ich bin heute Morgen aus Versehen auf einen Nagel getreten. Dabei hatte ich noch einen Schuh an, was den Nagel leider nicht davon gehindert hat mich zu verletzen. Der Nagel ist nicht steckengeblieben und die Wunde tat (natürlich) erstmals garnicht weh. Daher hab ich alles desinfiziert und legte mich aufs bett. Jetzt tut mir mein ganzer Fuß weh und ich habe den verdacht dass möglicherweise ein Knochen getroffen wurde, da ich meinen Zeh nicht ohne Schmerz bewegen kann. Ich freue mich über jede Antwort!

Antwort
von freakjoker1, 27

wenn deswegen jetzt der ganze fuß weh tut würde ich zum arzt gehen

Kommentar von ZeroclawX ,

ja ich glaube ich geh morgen zum arzt...

Antwort
von BestEA00, 24

Wenn du Schmerzen hast solltest du zum Arzt gehen und etwas gegen die Schmerzen machen lassen.

Antwort
von Hang0ver1, 13

Geh vorsichtshalber mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten