Frage von fuchs921, 91

Bin auf dem Weg zu meiner Freundin und ich weiß nicht was wie ich ihre Eltern Grüssen soll oder was man da so sagt?

War bis jetzt nur einmal bei ihr an ihr Geburtstag und heute soll ich bei ihr übernachten. Ich weiß nicht wie ich mich den Eltern verständigen soll oder ein Gespräch aufbauen soll da ich etwas auch schüchtern bin :/ brauche eure Hilfe !

Antwort
von mspfarbennummer, 47

Hallo Herr/Frau 'Müller',schön sie wieder zu sehen.:) Und wenn du irgendwann ein Gespräch anfangen willst,dann sag zum Beispiel das die Blumen im Garten sehr schön sind' oder das es coole Schränke gibt oder was auch immer xD Viel Glück ^^

Antwort
von ThePhoenix01, 50

Selbstbewusst die Hand geben, "Hallo!" sagen und deinen Namen darauf, hab ich bis jetzt immer gemacht und nie Probleme damit gehabt. Mach es so wie du dich am wohlsten fühlst. =)

Antwort
von rockylady, 39

Mach dich nicht verrückt, wird schon schief gehen ...

stell dich vor, sei höflich und alles ist gut ;)

Antwort
von ichfragemich16, 32

Die gleichen Gedanken machen sich die Eltern deiner Freundin bestimmt auch.

Sag einfach: "Guten Abend, Hallo." Danke, dass ich hier sein darf."

Du machst das schon.Viel Glück!

Antwort
von Cupcake4444, 42

Die Hand geben und hallo sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten